Informationen zur Reservierung und Buchung:
Zur Buchung benötigen wir den Namen und Adresse des Mieters, um den Vertrag ausstellen zu können, welchen wir Ihnen per email (pdf-Datei) zusenden, diesen bitte unterschreiben und zurücksenden per email, bzw Sie können den Vertrag auch online bestätigen.
Sie bekommen auch einen Link für Ihr persönliches Kunden Konto, um Online zu bestätigen, sowie die Zahlungen Online zu tätigen. Damit eine Buchung bestätigt werden kann, benötigen wir eine Anzahlung von 50% der Mietsumme, die Restsumme ist fällig, je nach Objekt, zwichen 42 und 30 Tage Anreise.
Die Kaution ist mit der letzten Mietzahlung fällig und wird 7 Tage nach Abreise zurück bezahlt werden.
Reservierungs - und Buchungsbedingungen:
Der Kunde kann am Ankunftstag gegen 17h das Mietobjekt übernehmen und muss am Abreisetag gegen 10h das Objekt verlassen, Inhaber stellt das Mietobjekt für den oben
genannten Zeitraum zur Verfügung und händigt dem Kunden am Ankunftstag die Schlüssel aus.
Das Objekt wird gemietet, wie gesehen, bzw. wie im Internet beschrieben. Der Kunde ist
für jede mögliche Beschädigung des Mietobjektes oder dessen Teile verantwortlich, wenn diese durch die Nachlässigkeit des Kunden oder unsachgemäßen, bzw. anormalen Gebrauches
verursacht werden.
Der Kunde muss eine Sicherheitsleistung / Kaution erbringen per Banküberweisung auf das Bankkonto des Inhabers,
welche zurückerstattet wird, wenn die Miete vollständig bezahlt ist, nachdem das Mietobjekt nach der Abreise kontrolliert worden ist, und keine Beschädigungen vorgefunden wurden. Sollten Schäden
entstanden sein, so können diese Reparaturkosten von der Kaution abgezogen werden.
Damit diese Vereinbarung gültig ist, muss der Kunde eine Anzahlung, innerhalb 48 Stunden
nach Unterzeichnung des Mietvertrages geleistet haben, entweder durch Banküberweisung oder Kreditkartenzahlung (zzgl. Spesen von 3.5%).
Wenn eine Mindesteinlage von 50% der
der Gesamtmiete nicht innerhalb der vereinbarten Bezeichnungen bezahlt wird, gilt dieser Vertrag als nicht geschlossen .
Um eine Reservierung zu annullieren, muss der Kunde dies schriftlich tun, sollte es mehr als 60 Tage vor Anreise sein, so verfallen die Anzahlungen.
Zwischen 45 und 60 Tage, verfallen die bezahlten Zahlungen und der Kunde muss insgesamt 60% der Miete bezahlen, zwischen 30 und 45 Tage vor Anreise, müssen 75% der
Miete bezahlt werden.
Bei einer Stornierung weniger als 30 Tage verfällt die gesamte Miete, falls bis zu diesem Tage nicht bereits die Gesamtsumme bezahlt wurde, muss der Vertragspartner dies innerhalb
von 5 Tagen erledigen.
Bettwäsche, Handtücher und alle üblichen Haushaltgegenstände, die für grundlegendes Leben erforderlich sind, werden vom Inhaber zur Verfügung gestellt.
Bitte verlassen Sie das Mietobjekt besenrein, entsorgen Sie allen Müll, sollte das Mietobjekt am Abreisetag über Massen verschmutz sein, werden wir Ihnen 150 Euro als
Kostenpauschale von Ihrer Kaution abziehen, wir bitten Sie besonders diesen Punkt zu beachten.
Das Mietobjekt kann und darf nur von der vereinbarten Gästezahl belegt werden, jede Extraperson muss vom
Inhaber autorisiert werden und wird auch nur die Erlaubnis erhalten, wenn genügend Platz vorhanden ist.
Haustiere werden nur durch schriftliche Vereinbarung mit dem Inhaber erlaubt. Wenn ein Haustier autorisiert worden ist, ist der Kunde verantwortlich dafür und muss sicherstellen, dass keine Nachbarn gestört werden und dass keine Schäden verursacht
werden.
Der Inhaber hat das Recht, das Mietverhältnis vorzeitig zu beenden, sollte der Kunde das Mietobjekt unsachgemäss benutzen.
Der Inhaber ist nicht für irgendeinen Diebstahl oder Verlust der Wertsachen des Kunden im Mietobjekt verantwortlich, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keinerlei Versicherung gibt,
die etwaige Schäden übernimmt.
Die auf unserer Website abgebildeten Objekte sind Privatbesitz diverser Eigentümer und befinden sich in der Regel in großzügig angelegten Villenvierteln. Die Villen liegen also nicht in Ferienparks. Dadurch kann es in
Ausnahmefällen vorkommen, dass unerwartete Bauaktivitäten in Ihrer Umgebung durchgeführt werden. Diese Aktivitäten werden von Hauseigentümern oder Bauunternehmern durchgeführt,
die in keinerlei Beziehung zu uns stehen. Wir können somit auch keinen Einfluss auf diese Bauaktivitäten nehmen. Sowohl die Anbieter als auch unsere Organisation tragen aus diesem
Grund keinerlei Verantwortung für Belästigung im Zusammenhang mit Bauaktivitäten, die nicht im Auftrag des Anbieters ausgeführt werden.
Wird bei der Beschreibung angegeben, dass Satellitenfernsehen vorhanden ist, beinhaltet dies nicht automatisch, dass deutsche Programme empfangen werden können. Die oftmals ausländischen Eigentümer verfügen über
Decoder, die nicht immer für den Empfang deutscher Programme geeignet sind.
In Spanien kann es öfter zu Störungen der Wasser- und Stromversorgung kommen, städtische und/oder regionale Instanzen können aus unterschiedlichen Gründen veranlassen, dass die Lieferung von Strom und Wasser vorübergehend unterbrochen oder
die Versorgung einzugeschränken. Weder Ihr Anbieter noch unsere Organisation können für etwaigen Schaden haftbar gemacht werden, der in diesem Zusammenhang entsteht.
In bestimmten Jahreszeiten kann es vorkommen, dass bei Ferienobjekten mit Heizung und/oder Klimaanlage wöchentliche Zuschläge berechnet werden.
Dieser Vertrag unterliegt der
Gerichtsbarkeit von London, irgendwelche rechtliche Schritte müssen dort angemeldet werden.
WIDERRUFSBELEHRUNG
§ 1 Widerrufsrecht für Kunden mit Ferienmietverträge
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 24h ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) kostenlos widerrufen, die bezahlte Buchungsgebühr von 200 Euro wird Ihnen, falls bereits bezahlt, zurück erstattet, sollte Ihr Widerruf zwischen 24h und 48h erfolgen, wird die bereits bezahlte Buchungsgebühr von 200 Euro, nicht mehr erstattet.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an:
Prestigemarbella Ltd
20 -22 Wenlock Road
London N1 7GU, United Kingdom
mail: client@prestigemarbella.co.uk
Stand
01.01.2023